Info-Veranstaltung - Argumentationstraining (30. März 2019)

 

Die Informationsveranstaltung für Sportvereine am 30. März 2019 in der Medien-Lounge des Clubs wurde vom Arbeitskreis Sport in der Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion Nürnberg organisiert. Es war eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung, die von Katharina Fritsch (Leitung Unternehmenskommunikation & CSR-Management) und Ludwig K. Haas (Sprecher Gräfenberger Sportbündnis/Sprecher AK Sport) organisiert wurde. Das Gräfenberger Sportbündnis stellte das größte Kontingent der Teilnehmer und war durch 5 Teilnehmer vertreten.
Schwerpunkte waren: Erstaufführung des Film "Zugang zum Sport" und Argumentationstraining in Gruppen.

Weitere Informationen dazu können der Homepage der Allianz gegen Rechtsextremismus entnommen werden.

 

   Homepage Allianz gegen Rechtsextremismus - Register AK Sport

 

Wir danken ganz herzlich dem 1. FC Nürnberg sowie Herrn Daniel Marr für das Gruppenfoto im Stadion.