"Spiel ohne Grenzen" (14. September 2018)

 

Der 1. FC Eschenau veranstaltete erneut eine abwechslungsreiche sportliche Veranstaltung im Rahmen des “Spiels ohne Grenzen”. Schauplatz war das Sportgelände des Vereins nach der über einem Jahr dauernden, kostspieligen Generalsanierung. 

Erneut konnten sich an verschiedenen Stationen Jung und Alt ungewohnten Herausforderungen stellen. Die Stationen wurden von den verschiedenen Abteilungen des Vereins eingerichtet und betreut. Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene für Bewegung und Sport zu begeistern, war eines der Ziele der erfolgreichen Veranstaltung. Alle durften sich am Samstag in unterschiedlichen Disziplinen beweisen. An verschiedenen Stationen gab es spielerisch Herausforderungen zu meistern, die vielfach auch die Kreativität erforderten. 

Die Sparkasse Erlangen unterstützte erneut die Veranstaltung. Die Siegerehrung übernahm erneut der 1. Vorsitzende des Vereins Walter Brückl. Auch das Gräfenberger Sportbündnis war mit dabei. 

Impressionen vom Spiel ohne Grenzen (Fotos: privat)