Sommerfest des SV Ermreuth am 13. August 2022      

 

Wegen der Corona-Pandemie konnten etwa 2 Jahre lang keinerlei gesellschaftliche Veranstaltungen beim SV Ermreuth (wie auch bei vielen anderen Sportvereinen) durchgeführt werden. Dabei zählen neben dem sportlichen Betrieb und den Verbands- und Freundschaftsspielen auch gesellschaftliche Veranstaltungen eine sehr große Rolle. Sie sind fester Bestandteil jeden Vereinslebens. Der SV Ermreuth nutzte die erstbeste Gelegenheit bei einem Heimspiel in der neuen Spielsaison und veranstaltete ein gut besuchtes Sommerfest am Samstag, 13. August 2022. Dabei kamen sowohl die Fußballaktivitäten als auch die gesellschaftlichen Angelegenheiten nicht zu kurz.

 

Bereits ab 14:00 spielten SG Lindelberg II gegen ASV Herpersdorf II. Im lange umkämpften Spiel erzielte der Mannschaftskapitän Matthias Hammerand des SVE mit einem Elfer das Siegtor.

 

Ab 16:00 fand dann das heiß erwartete Spiel der SG Lindelberg I gegen ASV Herpersdorf I statt. Es war ein stark umkämpftes Spiel, das unentschieden mit 1 : 1 endete. Trotz großer Überlegenheit des ASV Herpersdorf in der 2. Halbzeit verteidigten die Lindelberger erfolgreich die zahlreichen Angriffe des ASV und konnten das Unentschieden bis zum Schluss halten.

 

Das gesellschaftliche Leben begann gleichzeitig mit dem Auftaktspiel um 14:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen.  Für das leibliche Wohl sorgten Steaks und Bratwürste vom Grill. Die Kleinsten konnten sich an der Kinderhüpfburg austoben.

Beim Torwandschießen für Groß und Klein winkte dem Sieger als 1. Preis ein FCN-Trikot. Weitere Preise waren ein Kindertrainingsanzug und ein Fußball.

 

Ab 19 Uhr fanden Ehrungen für langjährige und verdiente Vereinsmitglieder statt. 

 

Für 200 Spiele wurden geehrt:

  • Christian Biermeier
  • Roland Eder
  • Frank Weiland

Für 300 Spiele wurden geehrt:

  •  Manuel Back 
  • Bastian Klenner 
  • Frank  Weiland